Donnerstag, 5. Januar 2017

Ein Neues Jahr!

Ein neues Jahr ist da. Das alte war turbulent. genauso die Vorweihnachtszeit.

Dafür habe ich die Feiertage und die Zeit zwischen den Feiertagen um so mehr genossen.

Vor Weihnachten ist dieses Bildchen noch entstanden.

Es passte genau in einer freien Ecke in der Diele.
Jetzt räume ich die Weihnachtsdeko wieder ab, denn morgen ist die Weihnachtszeit vorbei. Ich frage mich, ob ich es noch einwenig hängenlassen soll? Es gefällt mir.

 Ein Auftragsarbeit ist fertig geworden.
Babydecke 72x72 cm



Eigentlich soll man ja nicht zwischen den Jahren arbeiten, aber ich habe es als Vergnügen betrachtet.


Ich wünsche allen Bloglesern ein Frohes, Gesundes Neues Jahr. Viel Erfolg bei allem was Ihr tut und  

Danke, dass Ihr immerwieder hereinschaut
http://www.victoriafray.de/

Keine Kommentare: