Dienstag, 25. Oktober 2016

Für die kältere Jahreszeit

Natürlich war ich seit dem letzten Projekt nicht untätig.
Diese mal waren es Kleinigkeiten, die aber genau so viel Freude machten.
Ich hatte noch dünnes Baumwollgarn liegen von dem ich nicht so recht wusste, was ich damit anfangen sollte. Jetzt habe ich 2 Sterne daraus gehäkelt, die vielseitig verwendbar sind.

Durchmesser ca. 31 cm
Man kann sie wie hier in eine Schale legen, sie als Deckchen verwenden, oder auch zB in ein Brotkörchen tun. 

Durchmesser ca. 40cm
 Aus gleiche Muster habe ich für diesen roten Stern verwendet.  Er ist nur etwas größen und das Garn etwas fester.  Wunderbar als Tischdekoration geeignet.  Als Deckchen, Untersetzer für eine Schale oder einen Weihnachtsstern. Je nach Geschmack, vielseitig verwendbar.  

Es ist natürlich alles zu haben. Die Links schreibe ich maö glaich mit dabei. 

Kommentare:

Manja A. hat gesagt…

Sehr schön.
LG, Manja

Marle hat gesagt…

Liebe Elsbeth,
schön sind deine Häkelsterne!
Ich wünsche Dir einen guten Verkauf...
ganz herzliche Grüße
Marle