Mittwoch, 14. September 2016

Ajour Strickjacke

Jetzt zeige ich sie endlich. Lange genug hat es gedauert.

Die Jacke ist fertig. Knöpfe sind auch gekauft und angenäht

Alles was fehlte war, ein paar Bilder machen und sie posten.

Aber das bei dieser Wärme. Bei dreißig Grad mag man nicht an Wollsachen denken und sie auch nicht in die Hand nehmen. 


Aber die Wärme soll ja bald endgültig vorüber sein und ich freue mich auf den Herbst. Auf seine Farben, die fallenden Blätter und auf Jacken die man dann anzieht. 


Kommentare:

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Hallo Elsbeth.


Das ist eine sehr schöne Jacke geworden, dass mir das Muster gefällt hatte ich dir ja schon gesagt.
Geht es dir gut?

Baci, Monika

Meine Welt hat gesagt…

Danke Monika, es geht mir gut.
Dir auch? Hast du noch Kontakt? Ist alles okay?
Bis bald.
Liebe Grüße
Elsbeth