Samstag, 27. August 2016

Rosa

Mit dem Sticken der Teetassen habe ich ein bisschen pausieren müssen.
Obwohl ich so viel Garnreste habe, ist mir das Rosa ausgegangen. Also muss ich doch nachkaufen. Dazu muss ich aber in die Stadtmitte fahren und es ist mir viel zu heiß. Bei gefühlte 37 Grad muss das nicht sein.
Es soll ja bald wieder abkühlen und dann hole ich es nach.

Größe ca. 60x90 cm
 Während die Teile der blauen Jacke zum spannen auf eine Unterlage liegen und ich darauf warte, dass sie trockenen, habe ich ein bisschen gehäkelt. 
 
Ich hatte eine Babywolle mit Farbverlauf. Die vorherrschende Farbe ist Rosa, also für Mädchen geeignet.
Aber auch Türkis und ein bisschen Gelb ist drin. Es hat Spaß gemacht und ging wirklich ganz schnell mit Nadel 5 im Corner to Corner Muster.  Außerdem ist sie auch nicht sehr groß, sondern so, dass man sie auch in dem Kinderwagen legen kann.
Ihr findet die Decke auch in meinem FacebookShop und bei Dawanda.

Kommentare:

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut die Decke, und hat genau die richtige Größe, finde ich. Aber auch deine blaue Jacke ist sehr schön.
Dass das Wetter bei euch soooo warm ist, zeigt mal wieder wie verdreht in den letzten Jahren das Wetter doch geworden ist. Bei uns ist es seit einer Woche mehr als angenehm, also so wie ihr es gern hättet, um die 25 Grad.

Baci, Monika

Manja A. hat gesagt…

...tolle Decke. Muster und Farbverlauf passen gut zusammen.
glG, Manja

Meine Welt hat gesagt…

Hallo Monika.
Schön dass dir die Decke gefällt. Mit dem Häkeln ging das ganz fix.
Das Wetter ist wirklich verdreht. Erst sind wir hier schon im Pullover herumgelaufen und von heute auf morgen diese Hitzewelle. Neee... ich mag nicht. Mit der Wärme komme ich nicht so gut klar.