Dienstag, 17. Mai 2016

Neuigkeiten

Jetzt habe ich mich doch entschlossen weiter hir in diesem Blog zu Posten.

Ich habe gemerkt, dass einige Leser nicht so gerne auf einen anderen Blog wechseln

Außerdem ist dieser Blog mit meinem OnlineShop "My Lovely Corner" verbunden. 
Schaut doch mal vorbei!

Was mache ich im Moment? Vieles ist in Arbeit, wenig fertig, denn ich war lange verreist.

Ich bin ein zweites Mal Oma geworden und war bei meiner Tochter in Oxford.

Es ist ein kleines süßes Mädchen das den Namen Sophia Elisabeth bekommen hat.
Und das hier ist Sophia. 

Das Jäckchen ist ihr noch etwas groß, aber inzwischen ist sie schonwieder gewachsen. 
 Zwei Bildchen habe ich inzwischen fertig gestickt. Ein drittes kommt noch dazu.
 Ein drittes kommt noch dazu. Ich werde die Bilder rahmen und dann in meinem Shop verkaufen  
 Liebe Grüße
Elsbeth Johanna

1 Kommentar:

Marle hat gesagt…

Liebe Elsbeth,
herzlichen Glückwunsch zum zweiten Enkelchen! Dir und den Eltern wünsche ich viel Freude mit der kleinen Maus und für Sophia ein gesundes, glückliches Leben!
Das Jäckchen ist hübsch und die Stickbildchen sind entzückend.
LG
Marle