Mittwoch, 15. Juli 2015

Ganz in weiß...

Ich bin im Granny-Square-Fieber. 
Und weil es nicht immer nur bunt sein muss, habe ich eine in weiß gehäkelt.
Dieses Mal sind die Squares nicht so klein wie die bei der bunten Decke. 

 Dafür sind die Squares aber auch ein bisschen größer.
 Und das ist der Rand. So ganz einfach glatt mochte ich ihn doch nicht lassen.
So sieht sie in voller länge aus 
Die Maße sind ca. 110 x 160 cm
So zusammenfefaltet siehst man wie kuschelig weich sie ist.
Diese wirklich romantisch aussehnde Decke ist nun bei eBay und bei DaWanda zu sehen.
Liebe Grüße
Elsbeth

Kommentare:

Marle hat gesagt…

Du Liebe,
was für eine schöne Decke. So ganz in weiß wirkt sie märchenhaft und elegant, ein Träumchen!
Ich bin richtig begeistert.
Ganz liebe Grüße
Marle

Magia Virino hat gesagt…

Hallo Marle.
Wie schön dass sie dir gefällt.
Ich freue mich immer wenn du dich meldest.
Liebe Grüße
Elsbeth

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Wow, sieht ja richtig wertvoll aus. Ich bin sicher, dass du sie schnell verkaufen wirst.......

Baci, Monika

ROSE hat gesagt…

Very beautiful blanket in white!

Muito lindo, parabéns!
Saudações!
Rose