Mittwoch, 6. Mai 2015

Frühlingskranz

Der Frühlingsblütenkranz ist fertig gehäkelt und als Geschenk für einen lieben Menschen gedacht.
Ein bisschen Geduldsarbeit war das aufnähen der Blüten schon, doch es hat sich gelohnt.
 Gehäkelt mit Nadel 3  
Kranzdurchmesser 22cm
Im Frühling sind die hellen Farben vorherrschend
 Mein Wohnzimmertisch war in der vergangenen Wochen ganz in Rosa.
Jetzt überlege ich einen Sommerkranz mit kräftigeren Farben zu machen.
 Und natürlich möchte ich noch eine Decke häkeln und... und... und..
Es gibt so viel zu tun.
 Liebe Grüße
Elsbeth

Kommentare:

Marle hat gesagt…

Liebe Elsbeth,
eigentlich habe ich es ja nicht so mit Häkelblüten, aber Dein krank gefällt mir ausnehmend gut!
Liebe Grüße
Marle

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Tja, man müsste viel mehr Hände haben für alles was man gern machen würde......... Geht mir ganz genau so.....
ich finde den Kranz sehr schön, aber so eine Knibbelarbeit ist nichts für mich...... lach

Baci, Monika