Sonntag, 26. April 2015

Granny-Square-Decke

Endlich kann ich mal wieder etwas fertiges vorweisen. Die Granny Square Decke ist fertige.
Drei Monate Arbeit haben sich, wie ich finde, gelohnt. Für das Zusammennähen habe ich fast eine Woche gebraucht und für den Rand noch einmal zwei Tage. Da kam das schlechte Wetter an diesem Wochenende gerade recht. Aber ich finde, dass sie jetzt wirklich toll aussieht.

 Die nächste Decke plane ich schon. Ach... wenn ich nicht auch noch so vieles Andere machen möchte. 
 130 x 190 cm

Liebe Grüße
Elsbeth

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Waaahnsinnn !!!! Das ist ja eine wunderschöne Decke, Du hast meine echte Bewunderung !!! Ich schaffe es leider nie eine derartige Geduldl aufzubringen.

Wirklich toll !

Lieben Gruß
Claudia

Cornelia hat gesagt…

Wow , die Grannydecke sieht toll aus.
Habe gerade deinen Blog entdeckt und
werde sicher öfter reinschauen.
Liebe Grüße Cornelia