Dienstag, 17. Februar 2015

Wollrausch

Wenn auch die ersten Frühlingsboten im Garten zu sehen sind, so zeigt der Winter sich noch immer von der grauen Seite.
Heute war es neblig und kein einziger Sonnenstrahl war zu sehen. Die Bäume sind noch kahl, die Stadt wirkt grau, so wie der Himmel.
Damit die Stimmung nicht ebenfalls grau wird muss man was tun. 
Was gibt es dann Besseres als mit bunter Wolle lustigen GrannySquare´s zu häkeln ?

 Für die Decke habe ich bis jetzt 96 fertig gehäkelt. Mir fehlen also "nur noch" 167  :-)
In meiner Wollecke habe ich auch mal etwas aufgeräumt und habe ein paar Ecken gefunden die ich mit etwas dünnerer Wolle gehäkelt hatte. 
 Daraus habe ich ein Deckchen gemacht, das man wie hier in eine Obstschale, oder auch ins Brotkörbchen legen kann.
Liebe Grüße
Elsbeth

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo
Wunderschön sind deine Grannys. Die Decke wird ein Traum mit diesen schönen Farben . glg Marlies

Magia Virino hat gesagt…

Danke, liebe Marlies.

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Schoen bunt......
Wer mich kennt weiss, dass ich mich schnell verleiten lasse, was zu fuer mich neues auszuprobieren.......
Und somit koennte ich es glatt mal mit solchen Squares versuchen...... Allerdings habe ich die noch nie gemacht, und weiss gar nicht wie das geht, und wie man die dann zusammenhaekelt........

Baci, Monika

Claudia hat gesagt…

Beneidenswert ! Ich bekomme leider Knoten in die Finger, aber ich finde die Grannydecken traumhaft. Und Deine wird sicherlich wunderschön !