Donnerstag, 8. Mai 2014

Fliegenpilz und Deckchen

Ich sticke noch immer an meinem an dem Mustertuch / Sampler. Vor drei Tagen habe ich geglaubt ihn fertig zu haben, aber dann habe ich einen Fehler im Muster entdeckt. Vielleicht wäre es Anderen nicht aufgefallen , aber mir und es wäre schade um die viele Arbeit gewesen die ich mir gemacht habe. Also habe ich ein gutes Stück wieder aufgetrennt. Jetzt stickeich die  misslungenen rechten Rand noch einmal.
Ab und zu brauche ich aber eine Pause und muss etwas anderes tun.
Also habe ich mich mit zwei kleine Häkelarbeiten abgelenkt.
1x 16 cm, 2x 12 cm Durchmesser
Die Deckchen eignen sich auch wunderbar als Untersetzer

Kommentare:

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Sehr gut aus, schien bunt auf jedenfall.
Ich verstehe irgendwie nicht, wieso ich von deinen Blogs keine Ansicht bekommte in meinem, da kann ich einstellen soviel ich will........ schnief.

Baci, Monika

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Süss dein Fliegenpilz und ganz tolle Deckchen!
LG Sonja