Mittwoch, 12. Februar 2014

Zu viele Baustellen

Ich habe schon lange nicht mehr gepostet und es nagt an mir.
"Ich müsste doch...",  sagt etwas in mir. Doch es hat sich nicht viel bei mir getan.
Das lag zum Einen an Weihnachten und natürlich auch an meinem lieben Besuch, der lange bei mir war. Zum Anderen liegt es daran, dass ich zu viele Baustellen habe, die alle viel Zeit in Anspruch nehmen.
Ich habe wundervolle Wolle gefunden, aus der ich mir eine Jacke stricke.
Tweet von schöller+stahl
Das Mustertuch ist auch noch nicht fertig
und aus Stickgarnreste kann man wundervoll Teetassen sticken.
Drei Tassen längst und vier Tassen hoch ergeben eine Kissenplatte.

1 Kommentar:

Marle hat gesagt…

Tweedwolle mag ich sehr, dass gibt eine schöne Jacke. Der Sampler wird wunderschön und die Teetassen finde ich richtig witzig. Ich bin gespannt auf das fertige Kissen.
Liebe Grüsse
Marle