Montag, 2. Dezember 2013

Das zweite Weihnachtsgeschenk ist fertig

Das zweite Weihnachtsgeschenk ist fertig. Den Aranpullover für meinen Sohn Christian.
Ich hatte nicht gedacht, dass ich es rechtzeitig schaffen, denn es musste natürlich auch geribbelt werden. Die Beschreibung im Muster war nicht immer ganz verständlich. Jetzt ist es aber geschafft und der Pullover wird hoffentlich passen und mein Sohn sich hoffentlich freuen.
 Trachtenwolle von Schachenmayr ca.600g. Nadelstärke 4

Kommentare:

Marle hat gesagt…


Hsllo Du fleissige Strickerin,

der Pullover ist wunderschön geworden! Gerade richtig für die komenden Wochen. Dein Sohn wird sich freuen über solch ein mit Liebe gefertigtes Geschenk.

Liebe Grüße
Marle

Mary hat gesagt…

Ein toller Pulli! Ein schönes Muster und absolut zeitlos!
LG Mary