Mittwoch, 25. September 2013

Street Art

Meinen Pullover habe ich wieder aufribbeln müssen, weil ich einen Fehler im Muster entdeckt habe. Die Aufholjagt hat aber schon begonnen.
Dafür gibt es etwas Neues vor meiner Haustüre.  Eigentlich ist es so neu nicht, ich habe es nur erst jetzt fotografiert.
Wer die Künstlerin war, weiß ich nicht.

 
 

Kommentare:

Marle hat gesagt…

Mir persönlich wäre es schade um die Wolle, aber trotzdem gefällt es mir. Es macht die Welt ein Stück bunter und genau das können wir in unseren Städten gebrauchen.
Liebe Grüße
Marle

Schnulli hat gesagt…

Hält das "umhäkeln/stricken" jetzt auch bei uns Einzug? ich finds total cool. Hätte nur Angst, ich geb mir Mühe und dann kommt jemand und macht alles wieder ab.

Viel Glück mit dem Pullover Teil II

Leeve Jrööß
Schnulli

Meine Welt hat gesagt…

Hallo Schnulli, lange nichts mehr von dir gehört bzw gelesen.
Das umhäkelte ist schon ziemlich lange hier, ich habe es nur erst jetzt fotografiert.
LG
Elsbeth