Mittwoch, 31. Oktober 2012

My house gnome and Mary Poppins

Heute habe ich meinen Zwerg eingerahmt und er hat gleich seinen Platz in meiner Wohnung gefunden.
Ich fand erst keinen passenden Rahmen, aber dann hat mich ein Magazin auf eine Idee gebracht. Ich habe das fertiggestickte Bild in einen Stickrahmen gespannt und oben, wo die Schraube ist, einen Schleifenband durchgezogen.
Außerdem sticke ich an einem Bild mit Mary Poppins. Hier seht ihr das vorläufige Ergebnis.
Today I framed my gnome and he immediately found his place in my apartment.
I only found no suitable framework, b
ut then a magazine brought me an idea. I strained the finished embroidered picture in an embroidery hoop, and the on top where the screw is I fastened a ribbon.In addition, I embroider on a picture of Mary Poppins. Here you can see the preliminary result.



Keine Kommentare: