Dienstag, 31. Juli 2012

Herzliche Grüße

Ich habe es aus Reste gestickt. Was ich damit mach, weiß ich noch nicht. Ich könnte es als Bild einrahmen. Oder ein Herz daraus nähen, es mit Füllmaterial auspolzstern und mit einer hübschen Schlaufe zum aufhängen versehen. Es ist ein Herz für alle Gelegenheiten.
I made ​​it out of leftovers. What do I do with it? I do not know yet. I could frame it as an image. Or sew a heart of it, fill it with cushion filler, and provide it with a pretty loop to hang up. It is a heart for all occasions.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hast du schön gemacht,da findest du bestimmt eine Idee!
LG Sonja

Meine Welt hat gesagt…

Danke liebe Sonja. Sicherlich wird mir etwas einfallen. Wenn nicht, bleibt es liegen bis ich eine Idee habe oder es weiterverschenke
LG
Elsbeth