Montag, 18. Juni 2012

MAIN STREET: Ivi´s cross - stitsh shop

Das Bild wächst und macht Fortschritte.
Bis jetzt ist es 29 cm breit und das letzte Haus ist 19 cm hoch. Zwei weiter Häuser werden noch folgen.
Es ist viel Arbeit, macht aber auch sehr viel Spaß zu sehen wie das Haus wächst die Einzelheiten klarer hervor kommen und die Straße länger wird. Man wird süchtig danach.
Erst in drei Wochen kommt die Fortsetzung des Musters heraus. Das gibt mir wieder Zeit meine Strick- und Häkelarbeit fortzusetzen.
The picture grows and makes progress.
Until now it is 29 cm wide, and the last house is 19 cm high. Two more houses are coming up.
There is a lot of work, but makes also a lot of fun to watch as the house grows, the details come out clearly, and the road will be longer. It makes addicted to it.
In three weeks time, I can buy out the continuation of the pattern. This gives me my time my knitting and crocheting to continue.


Kommentare:

Nana hat gesagt…

Sieht das toll aus!!! Ich bin großer Stickfan, kann es aber selbst nicht.

Nana

Meine Welt hat gesagt…

Hallo Nana.
Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich, dass dir meien Stickerei gefällt. Leider kann ich nicht so gut nähen ;-)
LG
Elsbeth