Donnerstag, 3. Mai 2012

MAIN STREET: Skrapbooking

Das zweite Haus ist auch fertig. Es war nicht ganz so viel Arbeit wie das erste. Die Häuserzeile wächst. Für das dritte aus werde ich länger brauchen, denn es ist das größte in der Reihe. Ich muss aber noch zwei Wochen warten bis ich das Heft mit der Anleitung kaufen kann.
The second house is completed. It was not quite as much work as the first. The row of houses is growing. Going for the third house
I need more time, because it is the largest in the series. But I have to wait two more weeks until I can buy the issue with the next manual.

 Inzwischen wird etwas gehäkelt. Natürlich wächst die Anzahl meiner Granny-Squares nicht sehr schnell, denn ich bin mit dem Sticken der Häusern beschäftigt. Bis jetzt habe ich es nur auf 34 geschafft.
Meanwhile, I crochet a little bit. Of course, a growing number of my Granny Squares is not very fast, because I'm busy with the stitching of the houses. So far I've only done it to 34.

Keine Kommentare: