Dienstag, 17. April 2012

MAIN STREET: Crafter´s Paradise

Das erste Haus einer Häuserreihe von insgesamt 5 Häusern
Entdeckt habe ich die Stickanleitung in dem amerikanischen Magazin "just CrossStitch"
Die Anleitung des zweiten Hauses habe ich auch schon. Es kann also direkt weitergehen.
Höhe 17cm Breite 9,5cm

The first house of a row of houses frrm a total of 5 houses
I have discovered the embroidery instructions in the American magazine "just CrossStitch"
The instructions of the second house I have already. It can go on

Kommentare:

Heide hat gesagt…

das sieht ja ganz klasse aus..
ich würde auch gerne mehr sticken , aber irgendwie fehlt mir einfach die Zeit.

Liebe Grüße von Heide

Zachia hat gesagt…

Toll... ich glaub sowas will ich auch können... :-)

Zachia hat gesagt…

toll ! sowas würde ich auch gerne können :-)