Donnerstag, 22. März 2012

Mustertuch / Sampler

Neun Monate habe ich daran gearbeitet. Endlich ist es fertig. Es hat viel Geduld gebraucht für das Auszählen der Kreuzchen, wieder aufmachen wo das Muster nicht passte, oder wenn ich mich verzählt hatte. Jetzt ist es aber soweit und ich kann es euch zeigen.
Nine months I worked on it. Finally it's done. It took a lot of patience for the counting of the cross stitches, open it again when the pattern does not fit, or if I had miscounted. But now it is so done and I can show you.

Kommentare:

Ricki hat gesagt…

Wow....was für eine Arbeit...die Mühe hat sich aber zu 101% gelohnt...ein Traum von einem Sampler...gratuliere!!!
Liebe Grüße
Ricki

Kerstin hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert, was für ein wunderschönes Tuch!!

Liebe Grüße
Kerstin

Laurette hat gesagt…

Hi,Elsbeth
What a beautiful crossstitch sampler.Very well done and I know it is a lot of work to do cross stitch.
Laurette.

Laurette hat gesagt…

Hi, Elsbeth,
Your crossstitch sampler is beautiful.I know it is a lot of work on a piece like this.
Laurette