Donnerstag, 16. Februar 2012

Reste / left-over

Gestern hat mich das Aufräumfieber gepackt. Natürlich nur in Bezug auf meine Wollvorräte. Ich war erstaunt wieviel bunte Wollreste ich habe. Und was macht Frau mit diese kleinen Kostbarkeiten? Sie fängt an zu häkeln.
Yesterday I was touched by the clean-up fever. Of course, only in terms of my wool supplies. I was surprised how much colorful leftover I have. And what woman does with these little treasures? She begins to crochet.
 Hier ein paar Granny-Squares. Der Anfang einer Decke. Nach jedem farbigen Quadrat, möchte ich ein weißes häkeln. Irgendwann.... nach sehr langer Zeit... werde ich euch das gute Stück fertig zeigen können (lach)
 Here are some Granny Squares. The beginning of a rug. After each colored square, I want a white crochet. At some point .... after a very long time ... I'll be able to show you a good piece done (smile)

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Liebe Elsbeth ach wie schön die Grannys sind. Ich bewundere euch so sehr die geduld die ihr zum häkeln habt einfach super. ganz liebe Grüsse Marlies

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..der Anfang von deiner Decke sieht jetzt schon toll aus,viel Spass beim weiter häkeln:)
LG Sonja

babymotte hat gesagt…

sehr schön sind die Dinge die du da so machst :O)
♥-liche Grüße Heike

Meine Welt hat gesagt…

Vielen Danke für euer Lob. Inzwischen habe ich 24 Squares und der Restevorrat schmilzt. Bald muss ich nachkaufen :-)
Liebe Erüße
Elsbeth

Senna hat gesagt…

Hallo,

tolle farbenbunte Grannys, wobei die Decke bestimmt klasse wird.

Lieber Gruß Senna