Sonntag, 29. Januar 2012

Jetzt habe ich die zur Jacke passende Mütze fertiggestrickt. Leider kann ich sie Andrew nicht anprobieren, aber alles kommt mit ein paar anderen Kleinigkeiten in ein Päckchen und ab geht es nach Schottland.
 Nach einigen Wochen des Zu hause sitzens habe ich mich mal wieder in die Stadt gewagt. Der Bandscheibenvorfall setzt mir noch immer etwas zu, aber es klappte schon ganz gut. Ich war natürlich vollkommen fertig als ich nach Hause kam, aber ein paar Vorräte habe ich doch eingekauft.
 Rotes Stickgarn um mein Mustertuch fertigstellen zu können.
Stoff und andere Garne für das nächste Projekt.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..super süsse Mütze,evl.bekommen wir ja irgend wann ein Tragebild von Jacke und Mütze zu Gesicht:)
LG Sonja

Jasmin hat gesagt…

liebe Elsbeth, das Mützchen ist ganz süß, auch die Farbzusammenstellung gefällt mir, es wird das Köpfchen schön wärmen.....

ganz liebe Grüße und viel Gesundheit