Donnerstag, 19. Januar 2012

Eine Jacke fürs Enkelkind

ist fertig geworden.
Ich hatte die Wolle schon im Oktober mit nach Schottland genommen, als der Kleine dort geboren wurde.
Dann kam ich aber doch nicht zum stricken und als ich nach Hause flog, habe ich sie vergessen wieder mitzunehmen..
Mein Sohn aus Dublin, der meine Tochter jetzt besucht hat und dann hierher zu mir kam, hat die Wolle wieder mitgebracht und so habe ich mal schnell weitergestrickt. Zum Glück hatte ich Maschen für die Größe  62 - 68 cm angeschlagen. Obwohl der kleine Andrew groß für sein Alter ist, wird sie ihm auch jetzt noch etwas reichlich sein.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das Jäckchen ist super niedlich,darin wird dein Enkelchen bestimmt süss aussehen.
LG Sonja

Alexandra hat gesagt…

Ein sehr schönes Jäckchen da wird dein Enkelchen sich sehr wohl drin fühlen.

LG Alexandra