Donnerstag, 29. September 2011

Es ist ein Junge

Endlich hat das Warten ein Ende. Vorgestern hat ein kleiner, süßer Junge das Licht der Welt erblickt. Meine Tochter hat einen Sohn geboren. Wir alle sind überglücklich. Mutter und Kind geht es gut. Alles verlief normal und auch  die Frage ob ich hellblaue oder rosa wolle kaufen soll hat ein Ende.
Jetzt stricke ich an einem Pulli  den der Kleine tragen kann wenn er sechs Monate alt ist. Babys wachsen ja so schnell und für die ersten Monate ist gesorgt. 

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Elsbeth
ja dann gratuliere ich der frischgebackenen Grossmutti herzlichst. ach schön dann hast du nun wieder jemand den du mit deinen strickereien erfreuen kannst. ganz a leibs Grüessli Marlies

Mum kreativ hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche! So ein Baby ist doch immer wieder ein Wunder!
Gehe heute auch ein 2 Tage altes Mädchen bestaunen :)
LG von
Claudia

Schnulli hat gesagt…

Liebes,
ich gratuliere Euch allen recht, recht herzlich..ein Zipfel *schnief und soooooo süß ist er...zum klauen.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, bei der kleinen Familie

Leeve Jrööß
Schnulli

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!Ein toller Pulli hast du da auf den Nadeln,wunderbare Farben!
LG Sonja