Samstag, 10. September 2011

Einkaufnetz und Mustertuch

Der Sommer ist eine Zeit in der man sich sehr viel mehr draußen aufhält, sich gegenseitig Besucht und verreist. Da bleibt manchmal wenig Zeit für Handarbeiten. Etwas jedoch habe ich trotzdem geschafft.
 Ich habe an meinem Mustertuch weitergearbeitet und kann so einig Fortschritte vorweisen.
Außerdem habe ich noch einmal das Einkaufsnetz gehäkelt. Das Netz findet ihr auch wieder bei DaWanda

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Da warst du ja super fleissig,das Mustertuch sieht klasse aus!
LG Sonja

Meine Welt hat gesagt…

Danke, liebe Sonja.
Ich komme mir gar nicht fleißig vor. Den ganzen Sommer über war Besuch da, oder ich war unterwegs. Ferienvertretung am Arbeitsplatz stand auch an, also eine viel beschäftigte Zeit. Allerdings kann man beim Häkeln sich auch gut unterhalten und Kaffee trinken ;-)
Liebe Grüße
Elsbeth