Donnerstag, 26. Mai 2011

grünes Netz

Dieses Einkaufsnetz habe ich jetzt schon 2 mal gehäkelt. Das erste war in rot. Es hat sehr viel Spaß gemacht es zu fertigen. natürlich konnte es meine Tochter sofort gebrauchen und so habe ich es ein zweites mal gehäkelt. Diesesmal in grün. Es ist sehr geräumig und beim Tragen fühlt es sich wunderbar weich in der Hand an. Schneidet also nicht ein. Zu sehen ist das Netz auch HIER 

Kommentare:

Mum kreativ hat gesagt…

Das hat ein tolles Muster und eine tolle Farbe!
Früher hatte ich auch mal so ein Netzt in rot. Aber das ist schon echt lang her. Ich staune immer wieder wie Mode sich wiederholt :).
LG von
Claudia

Alexandra hat gesagt…

Wow, das Netz sieht wunderschön aus und so praktisch, das Netz ist schnell verstaut und kann einiges tragen.

LG Alexandra

Schnulli hat gesagt…

Ich bin sprachlos. Wirklich traumhaft. Ich bin auch im Häkelnetz-Fieber. Aber nicht sooooo schön wie Deine. Einfach genial.

Leeve Jrööß
Schnulli

PS.: Alles gute kommt wieder *lach

Martina hat gesagt…

Super schön dein Netz!!!
Würde auch ein ganz tolles sommerliches Top abgeben, oder????
Gruß Martina

Martina hat gesagt…

Wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüsse
Martina

Sandra hat gesagt…

wunderschön - bin hin und weg - tolles Muster ;-)
LG Sandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein tolles Netz und noch praktisch dazu,wie Alexandra schon erwähnt hat!
LG Sonja

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
wow, ist das ein super tolles Einkaufsnetz!
LG Crissi