Dienstag, 26. April 2011

Weiße Babydecke

Eine zweite Babydecke habe ich fertig bekommen. Diesesmal habe ich sie gestrickt. Meine Tochter war für eine knappe Woche hier und ich habe abends  fleißig an der Decke gearbeitet, in der Hoffnung diese fertig zu bekommen, bevor die zukünftige Mutter wieder abreist. Leider war das nicht möglich, denn es fehlte mir etwas an Wolle und während der Ostertage konnte ich nichts nachkaufen.
Aber jetzt ist es soweit und die Decke wird mit anderen diversen Kleinigkeiten in einem Paket die Reise nach Schottland antreten.
Wolle: Schachenmayr Babywolle natur
Maße: 65 x 80 cm
225 Gramm

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..ist die süss,da wird sich deine Tochter aber freuen auf so eine wunderschöne Decke!
LG Sonja

ingrid hat gesagt…

Eine wunderschöne DEcke, mit herrlichem, feinem Mittelteil.
Das Kind darin soll geborgen sein.
Liebe Grüße
Ingrid

Zachia hat gesagt…

schöööön....vor allem das sie so schlicht weiß ist mag ich. Oft sind Babysachen ja so " quitschig" das mensch eine Sonnenbrille braucht..