Samstag, 9. April 2011

Babydecke

70 x 100 cm  - 30 Square´s
Es ist eine Weile her, dass ich euch mein Einkaufsnetz gezeigt habe, das schon viel im Gebrauch ist.
Aber ich war nicht untätig. Ich habe für mein kommendes Enkelkind ein Decke gehäkelt
Sie ist mehr um darauf zu spielen oder um irgendwo drauf zu legen, denn ich finde sie etwas dick. Eine dünne, aber gestrickte Decke habe ich schon angefangen. Aber hier erst einmal meine Baby -Granny - Square - Decke


Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..die Babydecke ist super toll!
LG Sonja

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
ach ist die Decke hübsch!
LG Crissi

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

die Decke ist Dir prima gelungen, sie gefällt mir super.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Walburg hat gesagt…

Hallo,

die Decke sieht toll aus

LG
Burga

Novemberkind hat gesagt…

Wunderschön ist die Decke geworden!
Eine Arbeit die sich sehen lässt!
Lieben Gruß. Bina

Sandra hat gesagt…

super schön geworden deine Granny-Decke ;-)
LG Sandra

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Deine Babydecke sieht toll aus.
Und weil es bei dir so viel zu entdecken gibt, habe ich mich gleich bei dir angemeldet.
LG, Heike

Karin hat gesagt…

super Grannys hast du gemacht , ich leide auch an diesem Grannyvierus es ist schlimm hoffe das es bald nachlässt.Nur wenn ich so wie bei dir diese Granys sehe kannich nicht wiederstehen Liebe Grüße Karin