Donnerstag, 20. Januar 2011

Schal "Rohottoknit" und Handytasche

Mein Schal " Tohottoknit" ist fertig.
Es hat eine Weile gedauert, bis ich das Muster auswendig konnte, aber die Mühe hat sich gelohnt. Er wiegt nur 100 Gramm und sieht wundervoll filigran aus.
Material: Strumpfgarn Bamboo von Fabiani
Nadelstärke:4
Das Muster finde ich sehr schön, weil man es von beiden Seiten tragen kann und es keine Links und Rechts gibt.
Auf Wunsch habe ich noch ganz schnell eine Handytasche im Trachtenstil gestrickt.
Sie wird mit einen kurzen Stück Klettverschluss geschlossen.
Morgen geht sie auf die Reise nach Irland.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..traumhafter Schal und ganz tolle Farbe und die Handytasche ist genial mit dem Klettverschluss..super Idee!
LG Sonja

Runa Siebenpfad hat gesagt…

Der Schal ist superschön geworden!
In der Farbe verkürzt er doch richtig das Warten auf den Frühling :)

Liebe Grüße
Runa

Martina hat gesagt…

Wunderschön ist Dein Schal geworden liebe Elsbeth.

Ganz liebe Grüße
Martina

Lilly hat gesagt…

Der Schal schaut ja wunderbar zart aus.Sehr schön.
Das Muster kommt ja ganz toll zur geltung

LG, Lilly