Mittwoch, 5. Januar 2011

Puppenjacke mit Tasche

Die Feiertage sind vorüber und die Gäste abgereist.
Langsam kehrt Ruhe ein. Ich habe wieder Zeit mich meinem Hobby zu widmen.
Ich habe eine Puppenjacke, die ich schon in der Adventszeit angefangen habe fertiggestellt und gestern die Knöpfe angenäht
Das Garn reichte noch für eine passende Tasche auf der als Knopf ein Marienkäfer ist.
Passend für eine Puppe von  40 - 45 cm

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Elsbeth
ach wie niedlich das Jäckchen ist. Einfach süss. und dazu das passende Täschchen . Herrlich dir noch alles gute im neuen Jahr und leibe grüsse Marlies

Annette/Plui hat gesagt…

Die Jacke mit dem Täschchen sieht wunderschön aus.
LG
Annette

Hilda hat gesagt…

och wie süß!! So ein niedliches Jäckchen, und das Täschchen paßt perfekt dazu. Ganz toll!

Liebe Grüße
Hilda

Netty hat gesagt…

Das ist aber süß geworden und auch noch mit Täschchen, toll!

Liebe Grüße von Netty

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz niedliches Jäckchen und total süsses Täschchen.
LG Sonja

Lilly hat gesagt…

Hallo Elsbeth,

och wie putzig schaut das aus

LG, Lilly