Freitag, 3. Dezember 2010

Alpaka Pullover

Langsam normalisiert sich mein Leben wieder. Die Strapazen der der winterlichen Reise treten in den Hintergrund und die schönen Erinnerungen nehmen wieder den ersten Platz ein.
Jetzt kann ich euch meinen Pullover zeigen, den ich vor meiner Reise gestrickt habe. Ich war sehr froh ihn in der Kälte anziehen zu können.
Alpaka Pur von Schewe.
Nadelstärke 5
Muster: 3 links, 1 rechts

Kommentare:

Runa Siebenpfad hat gesagt…

Hallo Elsbeth,

ich freu mich das Du wieder da bist. In Deinem anderen Blog habe ich Deinen Reisebericht schon gelesen.
Dein Pulli ist schön und passenderweise auch zur richtigen Zeit fertig geworden.

Ich wünsch Dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüße
Maren

frierefritz hat gesagt…

Sieht richtig kuschelig warm aus! Ich hab auch das Stricken wiederentdeckt, stöber mal in meinem Blog, wenn du magst ;o)
Liebe Grüße
Ute

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Schicker Pulli und sieht auch kuschelig aus!
LG Sonja

Zachia hat gesagt…

Tolles Strickstück, Apallka ist bestimmt herrlich bei kaltem Wetter.
Grüßle
Zachia