Donnerstag, 21. Oktober 2010

Socken


Ich bin keine wirkliche Sockenstrickerin, Das Stricken von Socken läuft bei mir so zwischendurch. Wenn Das eine Projekt fertig ist und das andere noch nicht angefangen hat. Oder wenn ich so wenig Wolle habe, dassnur ein paar Socken damit fertig bekomme. Darum dauert es auch immer lange, bis ich mal wieder welche zeigen kann. Heute habe ich die letzten Maschen an diesem paar gestrickt.
Größe 42 mit verstärkter Ferse.

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Die sehen gut aus, Elsbeth. Die Wolle erinnert mich an Petra.
Bei mir dauern Socken meistens auch sehr lange. Ich stricke sie immer mal so zwischendurch, aber nie einen Ganzen, es sei denn, ich brauche sie.

Liebe Grüße
Chrissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sehr schöne Socken und tolle Farbe!
LG Sonja

Dawn hat gesagt…

Oh, please, Please, PLEASE teach me how to knit socks! I will fly over there myself or get you a plane ticket for here....

Yes, I am begging. LOL!

Your work is beautiful!

Uschi S. hat gesagt…

Hallo liebe Elsbeth,

deine Socken gefallen mir sehr gut und alles braucht seine Zeit.
Und auch ich stricke Socken für zwischendurch, wenn ich mich nicht so konzentrieren kann.

Lieben Dank für deine so lieben Kommentare, sie haben mir auch sehr geholfen und ich habe mich sehr gefreut.

herzliche Grüße von Uschi