Donnerstag, 28. Oktober 2010

Puppen- Trachtenpullover

So nebenbei stricke ich immer eine Kleinigkeit. Das läuft neben den größeren Projekten einher. Heute habe ich aus Reste mal wieder einen Puppenpullover fertiggestellt.  Er ist aus grauer Sockenwolle im Schachbrettmuster. Damit es nicht so eintönig aussieht, habe ich drei bunte Streifen hineingearbeitet und eine Applikation mit Edelweiß und Trachtenhut darauf befestige
Er ist auch HIER zu finden

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

ach ist der niedlich gworden liebe Elsbeth . Der sieht richtig süss aus. Ganz liebs Grüessli marlies

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

wunderschön ist der Pullover anzuschauen, einfach klasse.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Lilly hat gesagt…

Hübsch schaut der Pullover aus.
Und Socken strickst du auch mittlerweile......ich hab mich bis jetzt noch nie dran gewagt

LG, Lilly

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein super süsser Pulli!
LG Sonja