Sonntag, 5. September 2010

Mein KAL ist fertig

Der Schal ist fertig. Vier Wochen hatten wir angesetzt um ihn fertigzustellen.
Ich kannte das Muster schon, weil ich es schon einmal gestrickt habe und genau wie beim ersten Mal, wird dieser wunderschöne Schal wieder verschenkt werden. Etwa 130 g habe ich bei Nadelstärke 3,5 an Wolle verbraucht.
Gespannt werden musst er nicht, nur nass machen und zum trocknen glatt legen.  Zusehen ist der Schal auch wenn due HIER klickst


Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Der sieht toll aus, Elsbeth.
Wie lang ist der nun?

Liebe Grüße
Chrissi

Maxie hat gesagt…

Wunderschön sieht er aus und dieses blau herrlich!
Nun dann hab ich ja noch einige Mustersätze zu stricken ;-)

Lieben Gruß, Maxie

Mum kreativ hat gesagt…

Wunderschön!!!

Runa Siebenpfad hat gesagt…

Schön ist er geworden :) und irgendwie erinnert mich der Schal an fließendes Wasser.

Liebe Grüße
Runa