Sonntag, 19. September 2010

Mal schnell zwischendurch

Herbst ist es und die kühleren Tage sind schon da.
Ich mache es mir gerne abends auf dem Sofa gemütlich
und stricke. Der Schal den ich zuletzt in der Gruppe mitgestrickt habe, hat mir so gut gefallen, dass ich ihn ein zweites Mal angefertigt habe. Kaufen kann man den Schal und ide Topflappen HIERDiesesmal habe ich richtige Herbstfarben genommen.
Sockenwolle, handgefärbt, mit Nadelstärke 3,5 gestrickt.
Er ist wunderschön locker und luftig geworden.

Ich hatte auch noch Baumwollgarn liegen und weil ich mal etwas anderes zur Abwechslung tun wollte, habe ich mal schnell diese bunten Topflappen, frei nach Fantasie, gehäkelt. Kaufen kann man den Schal und auch dieTopflappen HIER

Kommentare:

Runa Siebenpfad hat gesagt…

In den herbstlichen Farben sieht der Schal auch so schön aus.
Was Du alles so zwischendurch machst ist wirklich toll, ich bin ja eher eine Schnecke in diesen Dingen :)

Liebe Grüße
Runa

Maxie hat gesagt…

Das sind wunderschöne Sachen,die du da so mal eben zwischendurch genadelt hast. Kompliment!

Lieben Gruß, Maxie

Sunsy hat gesagt…

Liebe Elsbeth,
dein Schal ist einfach hammermäßig! irre! Und so einfach zwischendurch? Wahnsinn...
glg, Sunsy

Meine Welt hat gesagt…

Hallo Sunsy.
Es ging recht schnell weil ich dieses Muster schon zum dritten Mal gestrickt habe.
LG
Elsbeth

TarasWelt hat gesagt…

Mal schnell Topflappen gehäkelt und einen Schal gestrickt?
Elsbeth, du hast wohl meine Nadeln gemopst.:)Ich schaffe im Moment gar nichts.

Liebe Grüße
Chrissi

Meine Welt hat gesagt…

Na klar Chrissi. Deine besten Turbo-Nadeln. Ich wusste doch dass niemand zu Hause war. * lach *