Dienstag, 7. September 2010

Kürbiszeit

Alle reden vom Herbst und ich schließe mich ein.
Schließlich ist der Herbst mir die liebste Jahreszeit.
Weil ich also in der richtigen Stimmung war, habe ich mal schnell einen Kürbis gehäkelt.Gefunden habe ich das Muster in dem wunderschönen Blog" Andrella liebt Herzen"

Kommentare:

Maxie hat gesagt…

Hallo Elsbeth,

sieht gut aus, gefällt mir!!!

Lieben Gruß, Maxie

TarasWelt hat gesagt…

Nächste WOche kommt der Spätsommer, wirst schon sehen, denn da habe ich Urlaub.:-)
Witzig dein Kürbis.

Liebe Grüße
Chrisssi

creawolle.de hat gesagt…

Ich hab gestern auch begonnen nach dieser Anleitung einen Kürbis zu häkeln. Hoffentlich wird er ganauso schön wie deiner.


Liebe Grüße,

Martina

Annette/Plui hat gesagt…

Der Kürbis sieht ja klasse aus.
LG
Annette

Schnulli hat gesagt…

Klasse.
Von dem hab ich auch schon 3 nachgehäkelt, die 4te is in Arbeit. Es scheitert im Mom am Füllmaterieal *lach

Leeve Jrööß
Schnulli