Mittwoch, 30. Juni 2010

Noch nicht fertig

Jetzt habe ich geglaubt soooo fleißig gewesen zu sein und habe stolz meine squares gestapelt und mich gefreut wie es wächst.

Heute habe ich mal alle nebeneinandergelegt und festgestellt, dass es noch immer nicht reicht
Dabei hatte ich gar nicht vor eine Granny-Decke zu häkeln.
Ich war sogar überzeugt, nicht häkeln zu können, also wollte ich nur einmal ausprobieren und schon hatte mich das Häkelfieber gepackt.

Kommentare:

Uschi S. hat gesagt…

Hallo Elsbeth,

deine Häkelpatches sehen schon super aus. Schön, dass Dich dieses Fieber erwischt hat.
Werde gespannr verfolgen, schön weiterhäkeln, gell?
Liebe Grüße sendet Uschi

Sockenwonderland hat gesagt…

Ja, ja das Fieber. Davon ist wohl das Häkelfieber noch das harmloseste.
Bin gespannt wie groß die Decke werden wird.

LG
Linda

Meine Welt hat gesagt…

Das weiß ich selber noch nicht, aber im Moment ist es viiiiiel zu heiß
LG
Elsbeth

TarasWelt hat gesagt…

Hallo ELsbeth,
die sind ja schön!
Ich bin begeistert. Das wird eine tolle Decke.

LG Chrissi

teenas hat gesagt…

Sehr hübsch - Bietest du deine Artikel auch auf vondir.de an?