Donnerstag, 3. Juni 2010

Neu auf der Nadel / New on the needle,

Eigentlich wollte ich mir noch einen Pulli stricken wie in etwas den weißen den ihr zwei Posts zuvor sehen konntet, dann habe ich aber ein Muster gesehen das mich zu schön fand um nicht gestrickt zu werden.
Leider trägt es für einen Pulli zu sehr auf und hat mir auch zu viel Luftlöcher, also wird es eine kurz ärmelige Jacke werden
Baumwolle von Schachenmayer
Nadelstärke 3,5
Farbe Aubergine


Actually, I wanted to knit a second sweater like something you can see two posts before, but then I saw a pattern that was too good to be me not to knit.
Unfortunately, I think this pattern is for a sweater inappropriate and has too much air holes, so I will knit a short sleeved jacket.
Cotton Schachenmayer
Needle size 3.5
Color: aubergine

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Das ist wirklich ein schönes Muster.
Das ist ja eine Art Lacemuster, das dehnt sich bestimmt nach dem Waschen und trägt vielleicht dann nicht mehr so auf?

Liebe Grüße
Chrissi

Uschi S. hat gesagt…

Hallo Elsbeth,

hab Dank für Deine lieben Kommentar.

Das Muster sieht sehr gut aus und
hat eine gewisse Raffinesse.

Auch ich könnte mir vorstellen, daß das Muster nach dem Waschen etwas flacher werden könnte.

Aber es ist so hübsch, flach hin und her, Du kannst stolz darauf sein.

Liebe Grüße,
Uschi