Freitag, 11. Juni 2010

Granny Square´s

Nicht dass ihr denkt ich tue nichts.
Ich habe für mich das Häkeln entdeckt.
Natürlich stricke ich noch, aber ab und zu muss ich mal was anderes tun.
In mehreren wunderschönen Blogs fand ich Granny square´s und wollte eigentlich nur ausprobieren, ob ich das auch kann.
Das ist dabei herausgekommen.Not that you thinks I am doing nothing.
I have discovered for myself how to crochet.
Of course, I still knit, but sometimes I need to do something different.
In several wonderful blogs I found Granny's Square and wanted to try only if I can do that too.
This is the result

Kommentare:

Runa Siebenpfad hat gesagt…

*lacht* Bist Du jetzt dech dem Granny-Fieber erlegen? Es macht aber auch irre viel Spaß...

Herzliche Grüße
Runa

Meine Welt hat gesagt…

Ja, das scheint so. Ich bin gespannt, wie lange das anhält *lach*

TarasWelt hat gesagt…

Super sehen die aus.
Könnte ich mir gut als Tasche vorstellen.

LG Chrissi

Ferun Namid hat gesagt…

Oh bei den Squares bin ich immer noch nicht angekommen *peinlich*

Gartendrossel hat gesagt…

oooo jaaa, Du hast es auch getan...
und es lässt Frau nicht mehr los...

viel Spass beim weiterhäkeln wünscht Dir Traudi

Jana hat gesagt…

Hallo,

Deine Grannies sehen ja schon ganz vielversprechend aus. Mich erwischt auch immer mal wieder das Häkelfieber.
Vielen Dank übrigens für Deinen Besuch in meinem Blog. Ich freue mich immer sehr über neue Leser.

Liebe Grüße
Jana