Freitag, 4. Juni 2010

Bücher


Das Muster, das ich für die neue,Auberginefarbende Jacke verwende habe ich aus dem Buch"Omas Strickgeheimnisse"
Es ist ein Buch mit bezaubernd schönen Mustern, einfach beschrieben und mit Strickmusterzeichen.
Dann habe ich mir noch ein Buch mit Trachtenmuster gegönnt. Auch da gibt es wunderschöne Sachen zum Nachstricken.

Kommentare:

Uschi S. hat gesagt…

Hallo Elsbeth,
hab Dank für Deinen Besuch und lieben Kommentar.

Tolle Bücher hast Du Dir geleistet und ich wünsche Dir viel Freude beim Stricken.

Liebe Grüße,
Uschi

Holda hat gesagt…

Das Buch Omas Strickgeheimnisse hab ich gerade von der Bücherei und am liebsten würd ich´s garn nicht mehr zurückgeben.Warum?Weil es das erste Buch ist wo ich die Strickschrift verstehe und ich die tollsten Socken jetzt stricken kann.LG Holda