Donnerstag, 8. April 2010

Ich habe da mal eine Frage

In diesem Blog schreibe ich über meine Handarbeiten und zeige die Bilder
und ich gehe natürlich davon aus, dass ihr mit mir dieses Hobby teilt.
Seid ihr auch in entsprechenden Groups und seid ihr auch dort regelmäßig aktiv,
oder beschränkt ihr euch auf Blogs?

Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Ich bin meist nur in den Blogs unterwegs. Früher war ich auch noch in den Groups richtig aktiv, aber das schaffe ich rein zeitlich nicht mehr. Es gibt immer nur ent- oder -weder ;) oder ich hätte nichts mehr zu zeigen, weil ich meine gesamte Freizeit am PC verbringen würde ;) - ist ja nicht so viel...

glg, Sunsy

Meine Welt, Masche für Masche, Moon Willow hat gesagt…

Danke für deinen schnelle Antwort.
Ich denke, ich werde mich auch mehr auf Blogs konzentrieren.

Marlies hat gesagt…

Hallo Elsbeth
Also mehrheitlich bin ich auch ind en Blogs unterwegs. Obwohl ich in Gruppen bin . Aber da mache ich eher passiv mit. Das einfach aus zeitgründen. Ganz liebs Grüessli Marlies

gaby hat gesagt…

also meine liebe
auch ich bin meistens in blogs unterwegs und fühle mich da voll wohl
lg gaby

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Elbeth,
mir geht es genauso, ich bin auch meist in den Blogs unterwegs...
könnte mir zwar vorstellen, dass es in Gruppen ganz spannend sein könnte...
aber jetzt beginnt auch die Gartenzeit, da müsste für mich der Tag 48 Stunden haben...*lach*

liebe Grüße zu Dir von Traudi

Lavendelmaschen hat gesagt…

Also ich bin hauptsächlich in den Blogs unterwegs, aber auch in den Gruppen - zumal ich ja zwei eigenen Gruppen habe.
LG
Moni

Mein Mix-Max-Maschen-Design hat gesagt…

Ich habe erst meinen Blog vor ein paar Wochen gegründet und bin und war stundenlang damit beschäftigt.
Werde mich in den Blogs bewegen, denn ich kann nicht überall sein.
Meine Groups bleibe ich aber auch treu, aber nicht so aktiv, denn das kann ich aus Zeitgründen nicht Tun..
lIEBE gRÜ?E uSCHI