Montag, 26. April 2010

Herbstjacke / Autumn sweater

Was lange währt wird endlich gut.
Es ist geschafft noch langen... ach ich weiß nicht, wie langer Zeit.
Gestrickt aus Sockenwolle mit Nadelstärke 3
Die gestrickte Spitze rundherum war fast soviel Arbeit wie das stricken der glatten Teile. Die warmen Farben sind genau das Richtige für ein paar kühle Tage.
Eigentlich genau das richtige für den Herbst.
Wenn wir auch jetzt noch nicht soweit denken mögen, so kommt der doch bestimmt

What will come to those ends well. It's done even long ... oh I do not know how long time.
Knitted with sock yarn, needle size 3
The knittet lace was around was almost as much work as the knitting of the smooth parts. The warm colors are just right for a couple of chilly days.
Actually, just the right thing for the autumn.
Although we still do not like to think so far

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Sehr schön ist die Jacke geworden. Wir könnten glatt tauschen.
Aber ich habe mit 4,5er Nadeln gestrickt.
Bist du zufrieden und passt sie ?

Liebe Grüße
Chrissi

Maxie hat gesagt…

Mir gefällt die Jacke auch sehr gut!
Meine größte Bewunderung hast du für den Spitzenrand!!!
Die Geduld hätte ich nicht.

Lieben Gruß, Maxie

Lilly hat gesagt…

Hallo Elsbeth,

Deine Jacke gefällt mir aber sehr gut.
Besonders die Farbe schaut ja toll aus.

LG, Lilly

Heide hat gesagt…

Hallo Elsbeth,
eine wunderschöne Jacke hast Du da gestrickt.. die wird Dich sicher schon in den nicht so ganz warmen Sommernächten wärmen...

LG von Heide

Sockenwonderland hat gesagt…

*hi hi* Das kenne ich, da hat mein Teil schon fast fertig und macht sich nur noch mal schnell an den Rand und das dauuuuuert..... ;-)
Aber schön ist sie geworden.

LG
Linda