Donnerstag, 15. April 2010

Hellblaue Socken / Light Blue Socks

Was ist eigentlich dran am Sockenstricken?
Welcher Zauber wohnt dem inne?
Immerwieder fange ich diese Arbeit an und bin dann doch froh, wenn ich sie endlich fertig habe.
Hier ein paar hellblaue.
Wolle von Petra
Nadelstärke 2,5
Schuhgröße: 42 / 8

What actually turn on knitting socks?
What magic is inherent in this?
Yet again I begin this work and then I'm glad when I'm finally ready.
Here's a pair in light blue.
Wool from Petra
Needle size 2.5
Shoe size: 42 / 8

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Sockenstricken, tja das Ergebnis ist einfach toll und ich trage sie auch sehr gern.
Wenn ich welche verschenke, dann freuen sich alle sehr darüber.
Also, werden öfter mal SOcken gestrickt.

Deine sehen sehr schön aus. Weiter machen.:)

Liebe Grüße
Chrissi

Petra hat gesagt…

Hallo Elsbeth,
die sehen ja auch wieder chick aus.
Ich freue mich immer wieder an den Ergebnissen die "meine" Wolle so zu Tage bringt;-)
Ganz liebe Grüße
Petra

Lavendelmaschen hat gesagt…

Die Socken sind sehr hübsch geworden.
Ich stricke sehr gern Socken. Sie sind schnell fertig und ich kann dabei gut abschalten. Manchmal mag ich es allerdings überhaupt nicht, dass man immer zweimal genau das gleiche stricken muss.
Lieben Gruß,
Moni

Lilly hat gesagt…

Hallo Elsbeth,

Da schau ich aber....du strickst Socken!! WOW
Dafür kann ich mich nicht aufraffen.
Dabei sind selbst gestrickte Socken ja so herrlich zum tragen

Hab einen schönen Sonntag, Lilly

Sockenwonderland hat gesagt…

Welche Faszination? Hmmm, schwierig...vielleicht der schnelle Mindless-Strick für zwischendurch? Ich bin dem Sockenvirus auch verfallen aber stricke zunehmend auch größere Teile.

LG
Linda