Samstag, 13. März 2010

Alles ist Lila / Everything is purple

Der Winter ist lang und und wir allen sehnen uns nach Frühling. Einjeder versucht ihn, genau wie ich auch, mit Blumen ins Haus zu holen. Genau so lang wie der Winter war, habe ich an meinem Tuch "Winter-Perlen" gestrickt. Etwas aufgeribbelt, wieder neu angefangen und endlos erscheinende Reihen weiter bestrickt.
Ich hoffe euch das Gute Stück in der nächsten Woche im fertigen Zustand zeigen zu können.
Das Garn hatte ich schon längere Zeit liegen und erst beim verstricken fiel mir auf, wie Lila es ist.
Aber war die Farbe nicht sowieso modern?

The winter was long, and all of us yearn for spring.Everbody is trying to bring with flowers the sping into the house.I have knitted my scarf "Winter pearls". Something unraveled, started again, and seemingly endless rows further knitted. I hope that I have the scarf finish in the next week and can show it
It's very purple, I've noticed it only as I was knitting
But was the color not anyway modern?

1 Kommentar:

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Also das was man da erkennen kann, scheint es ein sehr schöner Schal zu werden! Ja und Lila,Flieder u. Beerentöne sind in!
Liebe Grüße
Petra