Sonntag, 14. Februar 2010

Valentinstaggeschenk/ Valentine's Gift

Gestern habe ich zu meiner Überraschung ein Päckchen bekommen.
Eine liebe Freundin und Mitstrickerin hat es mir zum Valentinstag geschickt
------------------------------------------------
Yesterday I received to my surprise, a pack.
A dear friend sent me this for Valentine's Day

Eine Schale aus handpoliertem Pappelholz. Es passt genau ein Wollknäul hinein.
Ich liebe Töpfchen und Tiegel und Schüsselchen. Warum weiß ich auch nicht, aber in dieser Schale lag dann auch noch die Sockenwolle die sie selber gefärbt hat und was süßes war auch mit dabei. Ich war vor Freude außer mir und von den Socken
-----------------------------------------------
A bowl hand buffed poplar. Exactly one balls of wool fits into it.
I love pots and pans and bowls. Why I do not know, and in this dish was also sock yarn that she dyed herself, and some sweet with she send me too. I was beside myself with joy

Danke Liebe Petra!!!! Thank you dear Petra!!!!

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Ich freue mich mindestens ebenso das ich Dir eine Freude machen konnte;-)
Liebe Grüße
Petra