Sonntag, 28. Februar 2010

Tischläufer Nr.2 / Table-Ranner No. 2


Jetzt kann der Frühling kommen. Meteorlogisch sollte er heute da sein. Bekommen haben wir ein kräftiges Sturmtief.
Aber wir lassen uns den Mut nicht nehmen und bereiten schon ein paar Willkommensgrüsse für Ostara und den Osterhasen vor.
Noch einmal einen Tischläufer, der wieder zu eine meiner Töchter nach Schottland geht.Also habe ich jetzt insgesamt zwei gestickt und jedeTochter bekommt einen.
Etwas Ostereierfarbe muss auch noch mit ins Päckchen und den von ihnen geliebten Blätter - Krokant
--------------------------
Now may come the spring.
Meteorlogish he should be here. But we get a strong storm front.
We do not losecourage, and we are already preparing a couple of welcome greetings for Ostara and the Easter Bunny.
Once again a table runner goes to one of my daughters to Scotland.
So now I have stitched a total of two and each daughter receives one. Also color for dyeing Easter eggs and a pack and they Blätter Krokant, what they love so much

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Da warst du sehr fleißig, liebe Elsbeth. Sehr schön!

LG Chrissi

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Huhu Elsbeth, auch dieser Läufer ist wirklich wunderschön!
Blätterkrokant....hm... lecker
LG
Petra

Lilly hat gesagt…

liebe Elsbeth,

das schaut ja wunderschön aus.Deine Töchter werden sicher eine grosse Freude damit haben

LG, Lilly