Donnerstag, 25. Februar 2010

Schal / Shawl

Fertig ist der "Three Sisters Scarves # Two". Es hat Spaß gemacht ihn zu stricken
-------------------------------------------
I finisht the "Three Sisters Scarves # Two". It was fun to knit it

Sockenwolle "Regia" 4-fädig
Gestrickt mit Nadelstärke 3,25
Gewicht 100 g
--------------------------------
Socks Wool "Regia" 4-stringy
Knitted with needle size 3.25
Weight 100 g


Das Muster ist HIER zu finden
The instructions is to be found HERE

Kommentare:

gaby hat gesagt…

der ist aber sehr schön geworden
lg gaby

Mum kreativ hat gesagt…

Der ist echt schön geworden. Die Farbe und das Muster gefallen mir sehr gut! Vielleicht sollte ich mir auch noch einen stricken. Fahre bald an die Nordsee zur Kur und da tut was Warmes am Hals bestimmt gut!
LG von
Claudia

Meine Welt hat gesagt…

Claudia@ Das würde ich dann auf jeden Fall tun. Außerdem ist er schön leicht und ein wirkliches Schmuckstück

Liebe Grüße
elsbeth

TarasWelt hat gesagt…

Der Schal ist sehr schön geworden.
Die Empfängerin wird sich bestimmt sehr freuen.

Liebe Grüße
Chrissi

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Der Schal ist sehr schön geworden!
LG Julia

Sunsy hat gesagt…

Liebe Elsbeth,
der ist aber schön geworden! Ein richtiger Gute-Laune-Schal :)
Gesticktes bewundere ich ja auch, nur ist mir das zu mühselig...hab ich schon lange nicht mehr gemacht ;) Manchmal glaube ich, dass es tatsächlich auch im Kreativen Bereich Phasen gibt. Meine Phase von Sticken und Häkeln ist anscheinend gewesen. Die des Strickens ist "on" :)
glg, Sunsy