Dienstag, 26. Januar 2010

Mein erster Möbius / My first Mobius


Ich habe meinen ersten Möbius fertiggestellt.
Die Spitze sieht wunderschön aus. Ich bin begeistert und nach der Handwäsche und dem spannen sieht er auch nicht mehr so wuselig aus.
Zuerst hat er sich wie ein dicker Wurm um meine Nadel gekringelt Und als ich ihn abgestrickt habe und probehalber mir um den Hals legte kam er mir ziemlich dick und wuselig vor. Das scheint sich jetzt gegeben zu haben.
Ich muss ihn nur noch trocknen lassen und dann kann er verschenkt werden.
Ich hoffe dass er dem Empfänger gefallen wird
-------------------------------------------------
I have completed my first Mobius.
Itlooks beautiful. I am thrilled and after hand washing and the tension he looks not as fidgety.
First, he was, like a fat worm curled around my needle and when I finished and put me on a trial around his neck, he seemed rather thick and fidgety. That seems now to have given.
I need to just let it dry and then he can be given away.

Kommentare:

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Elsbeth, d e r ist wirklich schön geworden!Ich glaube ich mache mir die Mühe mein Teil auch zu baden und zu spannen;-)
Liebe Grüße
Petra

Martina hat gesagt…

Hallo Elsbeth,

schön ist er geworden Dein erster Möbius und eine tolle Farbe hat er auch :-).

Lieben Gruß
Martina

TarasWelt hat gesagt…

So ein schöner Möbius.
Elsbeth, den hast du super gestrickt.

Liebe Grüße
Chrissi

Meine Welt hat gesagt…

Danke, liebe Chrissi. Das habe ich dankdeiner Hilfe und Geduld geschafft.
Liebe Grüße
Elsbeth

ingrid hat gesagt…

Liebe Elsbeth,
Wunderschön, nicht nur die Spitzen, sondern auch die Farbe.
Herzliche Grüße
Ingrid

Hilda hat gesagt…

Liebe Elsbeth,

mir fehlen die Worte. Dein Möbius sieht klasse aus. Das ist meine Farbe :-)

Liebe Grüße
Hilda

Silvia hat gesagt…

Ein riesiges Kompliment, dein Möbius ist wunder wunderschön!
Lieber Gruss
Silvia

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Elsbeth,
Dein 1. Möbius sieht so toll aus, die Spitze ist so zart und filigran gestrickt...großes Kompliment...

liebe Grüße
Traudi

Sunsy hat gesagt…

Hallo Elsbeth, schön ist dein Möbius geworden :) - meiner sah auch eher wuselig aus, aber Brigitte hat er dann sehr gut gefallen ;-)

Irgendwann strick ich mir auch noch einen... irgendwann ;-)

glg und hab eine schöne Woche!
Sunsy