Donnerstag, 14. Januar 2010

Meine Küchenraupe Grete / My Kitchen caterpillar Grete


Heute habe ich ein Bildchen eingerahmt, dass ich schon vor längerer Zeit gestickt habe und das ich in meine Küche hängen werde.
Darf ich vorstellen? Meine Küchenraupe,Grete.
Ich hoffe, das sie nicht zu viel von meinem Salat abhaben will. Aber vielleicht wird aus ihr ja irgendwann ein schöner Schmetterling
---------------------------------------------------------
Today I have framed a picture that I've stitched some time ago. I will hang in my kitchen.May I introduce: My kitchen - caterpillar Grete.
I hope that they will not too much eat of my lettuce
But maybe they will turn, at some time, in a beautiful butterfly

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Deine Grete ist supersüß. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Hilda

Meine Welt hat gesagt…

Danke, liebe Hilde.
Da haben sich ja zwei Scotland Fans gefunden ;-)
Liebe Grüße
Elsbeth

TarasWelt hat gesagt…

Die ist richtig süß, liebe Elsbeth.

Liebe Grüße
Chrissi

Herz.Gut! hat gesagt…

Allerliebst deine Grete ;o)

LG Melanie