Freitag, 15. Januar 2010

Post aus Schottland / Mail from Scotland

Heute kam Post aus Schottland. Meine Tochter hat mir alles zugeschickt, was ich vergessen habe einzupacken. Das Wichtigste war natürlich dieses Buch.

Immer wenn ich in Aberdeen bin, mache ich mich auf die Suche nach schönen Stickmustern. Im neuen Shopping Center hatte ich dieses Buch gefunden. Es ist voller weihnachtlicher Motiven.
Meine beiden Töchter haben natürlich gleich Wünsche angemeldet und wenn ich alles bis zum 24 Dezember fertig haben will, muss ich mich an die Arbeit machen. Weihnachten ist schließlich schon in 344 Tage.
---------------------------------------------------------
Today mail came from Scotland. My daughter has sent me everything that I have forgotten. The most important thing was of course this book
Whenever I am in Aberdeen, I'm heading the search for beautiful embroidery designs. In the new Shopping Center the book I found. It is full of Christmas motifs.
My two daughters would naturally like a lot of it and I have to hurry up if I wand to have it finished until December 24 . Christmas is finally been in 344 days

Kommentare:

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Liebe Elsbeth, wenn Du davon was sticken möchtest.. dann mußt Du jetzt anfangen, ich habe das erste Buch davon, tolle Motive..aaaaber ;)
1. groß und 2. ist die Stickschrift nicht ohne;-)
Aber schön sind diese Bücher allemal!
Liebe Grüße
Petra

Meine Welt hat gesagt…

Sag ich doch. Bis Weihnachten sind es schon mal nur noch 343 Tage ;-)
Elsbeth

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Ich hab das gleiche Buch! Ich hab daraus den Weihnachtsmann am Schreibtisch gestickt. Nun schmort er ungerahmt in der Stickkiste ;-(
Liebe Grüße
Petra