Samstag, 9. Januar 2010

Baktus und Bambus-Stricknadeln


Jetzt hatte ich endlich Zeit und Gelegenheit meinen Baktus, den ich über die Weihnachtszeit gestrickt habe, zu fotografieren.
Die Wolle habe ich von Petra bekommen. Es sind schöne kräftige Farben und der Farbverlauf ließ es nie langweilig werden
-----------------------------------------------------
Now I finally had time and opportunity to show my Baktus that I have knitted over the Christmas period.
The wool I got from Petra. There are beautiful vibrant colors and the gradient had it never gets boring.

Hier noch ein Mitbringsel aus Aberdeens neuem Shoping Center. Man kann dort wundervoll "Hobbycraft" einkaufen
-------------------------------------------------------
Here's a souvenir from a new Aberdeen Shoping Center. Where you can buy wonderful, "Hobby Craft".

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Schön ist der Baktus geworden, Elsbeth.
Tolle Farben.

Liebe Grüße
Chrissi

Hilda hat gesagt…

Dein Baktus gefällt mir sehr gut. Tolle Farben.

Liebe Grüße
Hilda